2218 ha Naturpark Stromberg-Heuchelberg pur!

Zweckverband Obere Zabergäugruppe

Die Wasserversorgung der Gemeinde Zaberfeld und des Ortsteils Weiler der Gemeinde Pfaffenhofen wird durch den Zweckverband Obere Zabergäugruppe sichergestellt. Dazu unterhält der Verband zwei Brunnen in Ochsenburg und drei Brunnen in Leonbronn aus denen Grundwasser in Trinkwasserqualität gewonnen wird. Zusätzlich ist ein Anschluss an die Bodensee-Wasserversorgung hergestellt worden, um die Wasserversorgung mit einem zweiten Standbein garantieren zu können.

Informationen zum Wasserpreis und der Wasserhärte finden Sie in der Rubrik Leben und Wohnen.

Der Zweckverband hat seinen Sitz in Zaberfeld.

Anschrift Zweckverband Obere Zabergäugruppe
  Schloßberg 5
74374 Zaberfeld
Ansprechpartner Herr Dannenhauer
  Telefon
Fax
e-Mail
 07046/9626-20
 07046/9626-26
 Horst.Dannenhauer@Zaberfeld.de

 

Verbandsversammlung

Vom Gemeinderat wurden folgende Personen als Vertreter der Gemeinde Zaberfeld zu den Sitzungen der Verbandsversammlung des Zweckverbands Obere Zabergäugruppe entsandt. Sollte eine dieser Personen verhindert sein, so nimmt sein persönlicher Stellvertreter an der Sitzung teil.

Vertreter der Gemeinde Persönliche Stellvertreter

Jürgen Schüle
Rudi Werth
Stefan Simon

Helge Steinhausen
Marco Wezstein
Axel Dickmann