Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

Veranstaltungen

Hier finden Sie alle wichtigen Termine für Zaberfeld

Veranstaltungskalender abonnieren

STADTRADELN: Zaberfeld radelt aus - Gemeinsame Radtour

Dienstag, 27.06.2023 (16:00 Uhr)

STADTRADELN: Zaberfeld radelt aus - Gemeinsame Radtour

Gemeinde Zaberfeld

Zusammen mit allen begeisterten Radlern und Radlerinnen veranstaltet die Gemeinde Zaberfeld eine gemeinsame Radausfahrt.

Treffpunkt ist am Dienstag, den 27.06.2023 um 16.00 Uhr am Rathaus in Zaberfeld.

Unser Radguide Thomas Danner führt uns nach Leingarten. Dort wird uns Bürgermeister Ralf Steinbrenner auf dem Marktplatz empfangen. Nach einer kleinen Pause machen wir uns gemeinsam wieder auf den Rückweg nach Zaberfeld.

Herzlich willkommen sind alle, die Spaß am Fahrrad fahren haben; ob mit oder ohne Motor.

 

Lassen Sie uns gemeinsam Kilometer für die Stadtradeln Challenge sammeln, wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.