Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

Heimische Wirtschaft (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Heimische Wirtschaft | 20.05.2022 – 03.06.2022

Zaberfelder Gewerbebetreibende stellen sich vor

Name der Firma/des Gewerbes:
ausgewogen Ernährungsberatung

Inhaber/Geschätfsführer:
Silke Klaar

Anschrift Betriebsstätte:
Sprechstunde im Gesundheitszentrum Zaberfeld

Kurz-Beschreibung:
Individuelle Ernährungsberatung z.B. Abnehmen, Unverträglichkeiten, Vorbeugung von ernährungsbedingten Volkskrankheiten, Fachberatung

Sonstige Informationen:
Kochkurse, Heilfastenseminare, Vorträge (gerne buchbar), Schulfach Ernährung, Beraterdienstleistungen für Unternehmen

Seit wann wird die Firma/das Gewerbe in Zaberfeld betrieben?
2020

Das ist Ihr Ziel/sind Ihre Ziele für die Zukunft Ihrer Firma/ Ihres Betriebes:
Neben den individuellen Aufgaben weitere Kooperationen mit anderen Unternehmen im Bereich Ernährung, Kochen und Essen finden.

Das sollten Sie über meine/unsere Firma / mein/unser Gewerbe wissen:
Ich bin für das persönliches Anliegen meiner Klienten da und gehe auf Ihre Bedürfnisse ein. Bei mir gibt es kein aufgesetztes Standardprogramm.

Was verbinden Sie mit Zaberfeld?
Zaberfeld ist seit fast 30 Jahren meine Heimat. Hier lebe ich und hier möchte ich mich einbringen.

Silke Klaar beim Kennenlerngespräch mit Frau Bürgermeisterin Kunz
Silke Klaar beim Kennenlerngespräch mit Frau Bürgermeisterin Kunz

Name der Firma/des Gewerbes:
Medizinische Fußpflege / Kosmetik Studio

Inhaber/Geschätfsführer:
Petra Seywald

Anschrift Betriebsstätte:
Rieslingweg 3, 74374 Zaberfeld

Kurz-Beschreibung:
Medizinische Fußpflege, Kosmetik, Nageldesign usw.

Sonstige Informationen:
Fußpflegeprodukte Firma Baehr, Koko und Mavala

Seit wann wird die Firma/das Gewerbe in Zaberfeld betrieben?
Seit 15.06.2020 in Zaberfeld (bevor seit Juni 2002 in Botenheim)

Das ist Ihr Ziel/sind Ihre Ziele für die Zukunft Ihrer Firma/ Ihres Betriebes:
Patienten (Kunden) zufrieden und erholt gehen lassen.

Was verbinden Sie mit Zaberfeld?
Schöner Ort zum Wohnen, Ruhe und Erholung.

Petra Seywald beim Besuch von Bürgermeisterin Kunz
Petra Seywald beim Besuch von Bürgermeisterin Kunz

Name der Firma/des Gewerbes:
Naturheilpraxis für Pferde

Inhaber/Geschätfsführer:
Petra Schenek - Tierheilpraktikerin Schwerpunkt Pferde und Nutztiere, Massagetherapeutin

Anschrift Betriebsstätte:
Am Mühlrain 7, 74374 Zaberfeld

Kurz-Beschreibung:
Mobile Tierheilpraxis (mobil - stationär - ambulant)

Sonstige Informationen:
Bioresonanztherapie, Blutegeltherapie, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Equispa-Therapeutin (Tiefenwärme- u. Kühlanwendungen), Akupunktur, Homöopathie, Aroma-Therapie, Workshops, Futteraustestung und Futterberatung, Verleih von Magnetfelddecken
Bei mir gibt es ausserdem: erstklassige Bio Aloe-Vera Produkte von Mivita, Reico Hunde- u. Katzenfutter, Mineralien für Pferde

Seit wann wird die Firma/das Gewerbe in Zaberfeld betrieben?
Insgesamt seit 12 Jahren - davon seit 7 Jahren in Zaberfeld

Das ist Ihr Ziel/sind Ihre Ziele für die Zukunft Ihrer Firma/ Ihres Betriebes:
Dass ich weiterhin durch die ganzheitliche Betrachtung der einzelnen Krankheitsbilder den Tieren und deren Besitzern helfen kann.

Das sollten Sie über meine/unsere Firma / mein/unser Gewerbe wissen:
Für mich ist meine Tätigkeit nicht nur ein Beruf - sondern Berufung, die ich täglich mit Herzblut und Leidenschaft ausübe!

Was verbinden Sie mit Zaberfeld?
Leben und arbeiten am schönsten Fleck - das ist ein Geschenk!

Petra Schenek mit ihrem Pferd Savana
Petra Schenek mit ihrem Pferd Savana