Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

SC - Fußball 1. Mannschaft (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SC - Fußball 1. Mannschaft | 08.08.2022 – 22.08.2022

Zabergäu-Pokal 2022

Der SC OZ scheidet nach guten Leistungen im Viertelfinale des Zabergäupokals aus. Gewinner des Zabergäu-Pokals 2022 ist der VfL Brackenheim, der sich mit 2:1 im Finale gegen den TSV Botenheim durchsetzte.

Gruppenspiele:

SC OZ – TGV Dürrenzimmern 1:1 (0:0)

Gegen den Bezirksligaabsteiger aus Dürrenzimmern holt der mit guter kämpferischer Leistung ein Unentschieden. Die Führung erzielte Neuzugang Veton Avdily nach schöner Vorarbeit von Dutu. Am Ende muss der SC noch den Ausgleich nach einem Eckball hinnehmen.

SC OZ – TSV Cleebronn 2:0 (0:0)

In einem starken zweiten Spiel gegen Kreisliga A Vertreter Cleebronn gewinnt der SC verdient. In der ersten Halbzeit nutzte Freese einen Fehler vom gegnerischen Torhüter zum 1:0. In der zweiten Halbzeit hatte der SC alles im Griff. Nach einer Flanke von Neuzugang und CO-Trainer Richard Thor erzielte Avdily mit einem Flugkopfball den 2:0 Endstand.

Viertelfinal: SC OZ – TSV Güglingen 0:2 (0:0)

Ersatzgeschwächt scheidet der SC nach dem Gruppensieg im Viertelfinale gegen Güglingen aus. In der ersten Halbzeit haben die Rot-Schwarzen noch die besseren Chancen, welche aber ungenutzt blieben. In der zweiten Halbzeit wurde der TSV stärker und gewinnt letztendlich verdient.