Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

SC - Jugendfußball

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

SC - Jugendfußball | 19.09.2022

Die letzten Ergebnisse

D-Jugend: SGM VFL Brackenheim II – SC Oberes Zabergäu 0:7

Erfolgreicher Start in die neue Runde

Am Samstag 17.09.2022 ging es bei strömenden Regen zum ersten Punktspiel nach Brackenheim. Alle hatten ein flaues Gefühl im Bauch, da das Vorbereitungsspiel am Dienstag nicht ganz so verlief, wie wir uns es erhofft hatten. Doch die Mannschaft lies sich nichts anmerken, startete auf dem Kunstrasen voll durch und ging früh mit 0:1 in Führung. Durch gutes Zusammenspiel und mit viel Ehrgeiz konnten sie noch weitere Treffer erzielen und gingen mit einem 0:5 in die Pause.Auch in der zweiten Halbzeit gaben sie alles, konnten durch ihre gute Leistung noch weitere Torchancen herausspielen und trafen noch zwei weitere male das Tor. Mit einem 0:7 fuhr die Mannschaft stolz und glücklich wieder Heim. Es spielten: Felix, Tom (C), Marina, Dario, Denis, Jaydon (1), Neo (1), Joel B. Hubert (4) und Benjamin (1)

Das Training der D-Jugend findet immer dienstags und donnerstags von 17 bis 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Zaberfeld statt. Neue Kinder mit dem Geburtsjahr 2010 und 2011 sind herzlich zum Schnuppern willkommen. Infos gibt beim D-Jugend-Trainer Holger Guggolz.

A-Jugend: Pokalspiel 14.9.22 VfR Heilbronn – SGM SC OZ /TSV Pfaffenhofen 13:0 (4:0)

Der Klassenunterschied war deutlich spürbar am Mittwochabend im Pokalspiel. Trotzdem hat unsere Mannschaft nie aufgegeben und bis zum Schluß noch versucht Chancen zu kreiieren.

17.9.22 SGM FSV Schwaigern/ Oberes Leintal II – SGM SC OZ/TSV Pfaffenhofen 1:5

Deutlich besser lief es im ersten Meisterschaftsspiel. In einem guten Spiel schlug man die zweite Mannschaft aus dem oberen Leintal. Darauf läßt sich aufbauen. Torschützen. Cevik (2), Jakupin, Kunz

Sonntag 18.9.2022 10:30 Uhr B-Jugend: SGM VfL Brackenheim Zabergäu – SC OZ 3:0

Unser frisch aus B- und C-Jugendlichen zusammengewürfelte Mannschaft verlor das erste Spiel verdient. Trotzdem gab es einige Punkte auf denen man aufbauen kann. Wenn in den nächsten das Zusammenspiel noch ein bisschen verbessert wird kann man auch gegen solche Gegner bestehen.