Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

Amtliche Mitteilungen (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Amtliche Mitteilungen | 24.09.2022 – 08.10.2022

Rückblick Ferienprogramm

Spiel & Spaß mit Ponys

Auf dem Ponyhof Silberschweif haben die Kinder am letzten Ferientag eine tolle Zeit mit Sabine Kicherer-Knodel und ihren Ponys erlebt. Sie lernten viel Interessantes rund um die liebenswerten Vierbeiner: wie man richtig mit ihnen umgeht, sie putzt, sattelt und vieles mehr. Das Gelernte konnten die Kinder dann auch selbst ausprobieren. Höhepunkt war natürlich das Reiten. Zuerst auf dem Platz und zum Abschluss ging es sogar noch eine kleine Runde ins Gelände. Alle Kinder hatten viel Spaß und gingen glücklich wieder nach Hause.