Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

Obst und Gartenbau Verein (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Obst und Gartenbau Verein | 24.09.2022 – 08.10.2022

Erntekranz 2022

Die bunten Bänder unseres schönen und stattlichen Erntekranzes flattern wieder im Wind…

Am Samstag, den 24. September wurde mit Hilfe von Herrn Werner Keuerleber der beachtliche Erntekranz am Alten Rathausplatz in luftiger Höhe an seinem Platz angebracht.

Unter der Anleitung von Frau Helga Jung und der Organisation von Frau Andrea Sauer konnte das aufwendige Binden und Schmücken in 2 Tagen umgesetzt werden.

Das Getreide wurde uns von Herrn Jürgen Schüle gestiftet – Danke ! Des weiteren bedanken wir uns bei Familie Burgäzy und Familie Halbgewachs, die uns ihre Scheune zum Binden zur Verfügung gestellt haben. Auch in diesem Jahr durften wir glücklicherweise das Getreide wieder bei Frau Christel und Herrn Gerhard Daub einlagern – Danke !

Ein großes Lob und herzliches Dankeschön an all die fleißigen Helfer und Helferinnen die zum Gelingen beigetragen haben! Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen ♡

Bilder und weitere Informationen sind wie immer auf unserer Internetseite unter: www.ogv-zaberfeld.de zu finden.