Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

TTC Zaberfeld - Aktive (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTC Zaberfeld - Aktive | 26.09.2022 – 10.10.2022

Herren 3 startet ebenfalls in die neue Saison

Zum ersten Punktspiel begrüßten wir unsere Gäste aus Neckarwestheim ganz herzlich.
Leider konnten die Gäste nur zu viert, statt üblicherweise mit 6 Spieler antreten. Dies war der erste Dämpfer des Tages.
Der 2. Dämpfer kam sogleich, denn die eingespielten Doppel der Gäste zeigten uns gleich was Sache ist, beide Doppel wurden verloren.
Im weiteren Verlauf des Spiels setzte sich aber die individuelle Stärke der Zaberfelder durch und am Ende fuhr man einen klaren 9:3 Heimsieg ein.
Die Punkte holten M.Baumbach(2),F.Gröger(1),R.Heinold(2),P.Maysenhölder(1),L.Baumbach(1),K.Bachmann(1)
Dazu kommt noch ein kampflos gewonnenes Doppel