Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

Weizenbierfreunde ´95 Ochsenburg e.V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weizenbierfreunde ´95 Ochsenburg e.V. | 19.03.2024 – 02.04.2024

Rückblick Jahreshauptversammlung

Am 16.03.2024 fand die Jahreshauptversammlung in der TSV Halle in Ochsenburg statt. Pünktlich um 19.06 Uhr eröffnete Vorstand Sebastian Mayer die Versammlung mit seinem Bericht. Es folgten die Berichte von Kassier Heiko Roller und Schriftfühererin Amelie Daub. Sie Informierten die Versammlung über die finanzielle Situation des Vereins und die zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres. Es wurden wieder zahlreiche Neumitglieder aufgenommen, darunter auch einige Internationale Neuzugänge. Aus Großbritannien, aus den USA, aus Oberbayern und sogar aus dem benachbarten badischen Ausland haben wieder einige Neumitglieder den Weg in unseren Verein gefunden.......gelebte Völkerverständigung ! Bei den Entlastungen und Wahlen, die von Oskar Götz durchgeführt wurden, konnten alle Funktionäre entlastet werden. Diejenigen, die zur Wahl standen, wurden für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Thorsten Götz hat sein Amt nach langjähriger Tätigkeit im Ausschuss zur Verfügung gestellt. Für ihn wurde Fynn Rösinger in den Ausschuss gewählt. Unter dem Punkt sonstiges wurden dann noch kommende Termine , Einteilungen und weitere Projekte besprochen. Der Termin für unser nächstes Fest, das Schlachtfest, wurde auf den 4. Mai 2024 festgelegt. Zum Ausklang, bei ein paar Bier wurde dann noch über ein
ereignisreiches vergangenes und kommendes Vereinjahr philosophiert. Vielen Dank für die gewohnt professionelle Bewirtung durch den TSV Ochsenburg und auf ein weiteres Jahr voller WFO Tatendrang.