Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

TV Zaberfeld 2019 (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TV Zaberfeld 2019 | 23.05.2023 – 06.06.2023

Rückblick Mitgliederversammlung12.05.2023

Nach kurzer Verzögerung konnte M. Kenngott um 20.25 Uhr 24 interessierte Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßen.Nach Feststellung der fristgerechten Einladung gab M.Kenngott einen Rückblick auf das Turnjahr 2022 und wir ehrten unser verstorbenes Mitglied, Petra Wieland, mit einer Schweigeminute.

Im Anschluss legte M. Scholl einen vollständigen Kassenbericht vor und gab einen Überblick zur Verwendung der erhaltenen Spenden. Die Kassenprüferinnen A. Keller und S. Sommer bescheinigten den Kassiererinnen M. Scholl und J. Hielscher eine vollständige und ordnungsgemäße Kassenführung.

In den Berichten der einzelnen Turngruppen zeigt sich die Freude über die schwindenden Coronaeinschränkungen im letzten Jahr und ein großer Zulauf in den Kinderturngruppen, welcher die Übungsleiterinnen vor große Herausforderungen stellt die mit großen Engagemt gemeistert werden. Wie schon in den letzten Jahren kam auch 2022 der Weihnachtsmann in die Kinderturnstunden und überraschte die Jüngsten Vereinmitglieder mit einem kleinen Geschenk, ebenso nahmen die Kinderturngruppen am Turntag "Kinder Joy of Moving" teil, auch das Kindersicherheitstraining im Rahmen des Kinderferienprogramm´s der Gemeinde war ein großer Erfolg.

Im Anschluß wurde die gesamte Vorstandschaft, nach Feststellung der Einhaltung und Richtigkeit aller Vorgaben von H. Kölle entlastet.

Zur Wahl standen in diesem Jahr M. Kenngott, 1. Vorstand, M. Scholl, 1. Kassier, Ch. Mayer-Heink, 1. Schriftführer, S.Sommer, Kassenprüfer sowie die Mitglieder des erweiterten Vorstandes E. Seidel und A. Widmer. Alle zur Wahl Stehenden wurden einstimmig, für 2 Jahre, wiedergewählt und nahmen die Wahl an.

In diesem Jahr wurden Kirsten Brodbek und Angela Treupel, für 25 Jahre Mitgliedschaft beim TV Zaberfeld bzw. dem Vorgängerverein SC Oberes Zaberfeld, geehrt.

Mit einem Ausblick auf kommende Veranstaltungen wie die Kinderturnfete am 18.06.2023, die Teilnahme am Seefest 07.-09.07.2023 und die Teilnahme am Kinderferienprogramm der Gemeinde näherte sich die Mitgliederversammlung ihrem Ende.

In ihren Abschlussworten dankte M.Kenngott allen Mitgliedern, dem Vorstand , den Übungsleiterinnen, Hausmeister O. Widmer und der Geminde Zaberfeld für ihre Unterstützung im vergangenen Geschäftsjahr und beendet damit um 21.15 Uhr die Mitgliederversammlung.