Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

SC - Jugendfußball (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SC - Jugendfußball | 30.05.2023 – 13.06.2023

SCOZ D-Jugend ist Meister

TSV Untergruppenbach – D-Jugend SCOZ 0:1 (0:0)

Aufgeregt und mit vielen krankheitsbedingten Ausfällen fuhren wir am Samstag, den 20. Mai nach Untergruppenbach zu unserem Auswärtsspiel. Das Spiel gegen den Tabellenzweiten, das uns aber gleichzeitig zum Meister machen konnte. In der ersten Halbzeit tasteten sich beide Mannschaften ab. Es war ein Spiel auf Augenhöhe in dem jeder Chancen hatte, die aber nicht im Netz landeten. Die zweite Halbzeit ging ähnlich weiter. Bis schließlich über rechts Marina ein Traumtor machte. Die Erleichterung und der Jubel waren groß. Die Gegner machten weiter Druck. Unsere Spieler waren bemüht, aber auch etwas erschöpft, da wir ja nur ein Auswechselspieler dabeihatten. Sie kämpften weiter, um kein Gegentor zu kassieren. Kurz vor Schluss musste unsere Torschützin noch verletzungsbedingt vom Platz. Der Schock war groß, da nicht nur Marina, sondern auch Benedikt gesundheitliche Probleme bekam und somit war die Meisterschaft erstmal für alle zweitrangig. Trotzdem sind wir unheimlich stolz auf die Leistung der Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch an euch und euren Trainer !!! Ihr habt euch diesen Meistertitel mehr als verdient. Gute Besserung an unser Küken Marina und an Benedikt ! Erholt euch gut, zur Meisterfeier müsst ihr wieder fit sein

Es spielten: Felix, Tom, Marina (1), Jaydon, Dieter, Neo, Maxi und Benedikt.