Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

SC - Fußball 1. Mannschaft (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SC - Fußball 1. Mannschaft | 23.05.2022 – 06.06.2022

SC OZ - GSV Eibensbach 0:3 (0:1)

Bereits nach wenigen Sekunden ging der Gast nach einem starken Spielzug in Führung. In der Folge gestaltete der SC das Spiel ausgeglichen, es gab aber wenig klare Torchancen auf beiden Seiten. Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel offen, ehe die Eibensbach 15 Minuten vor dem Ende nach einem individuellen Fehler das 0:2 erzielten. Kurz vor dem Abpfiff fiel auch noch das 0:3. Insgesamt schlugen sich die Jungs vom SC in einem hochintensiven Spiel gegen die wohl spielstärkste Mannschaft der Liga nicht schlecht. In der Offensive fehlte aber die Durchschlagskraft und Defensiv ist die Mannschaft immer wieder für ein Missgeschick gut.

Es spielten: Burkhardt Lars, Burkhatd Leon, Stuber, Tietsch, Vogel, Ritter, Mittwich, Sanchez Mario, Horvath, Dutu, Vladu. Eingewechselt: Grün, Weiß Paskal

Reserve: SC OZ – GSV Eibensbach 2:3 (1:2)

Auch die Reserve hatte wie in allen Ihren Spielen in der Rückrunde kein Glück. Lange rannten sie einem 1:2 Rückstand hinterher, welcher in der 87. Minute ausgeglichen wurde. Doch mit dem Abpfiff erzielten die Gäste den 2:3 Endstand.

Torschützen: Holzschuh, Stöcker

Es spielten: Stengel, Holzschuh, Achauer, Durst, Stiefel Luka, Herfel, Stöcker, Hoffmann, Sayer, Rudi, Güney. Eingewechselt: Stiefel Benjamin