Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

SC - Fußball 1. Mannschaft (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SC - Fußball 1. Mannschaft | 05.12.2022 – 19.12.2022

1. Mannschaft 04.12. SC OZ – GSV Eibensbach 7:0 (4:0)

Einen gelungenen Rundenabschluss feierte auch die 1. Mannschaft beim letzten Spiel gegen Eibensbach. Aufgrund der Platzverhältnisse in Eibensbach wurde das Heimrecht getauscht und das Spiel fand in Zaberfeld statt.

Die Tore erzielten: Eigentor (13. Min.), Avdyli (25. Min., 73. Min.), Ritter (31. Min.), Freese (37. Min.), Vogel (57. Min.), Leicht (60. Min.). Es spielten: Burkhardt Lars & Leon, Vogel, Tietsch, Thor, Ritter, Freese, Leicht, Vladu, Dutu, Avdyli. Eingewechselt: Weiß, Wennrich, Sanchez Mario, Stuber

Mit 39 Punkten beendet der SC die Hinrunde auf Platz zwei. Bei 12 Siegen, drei Unentschieden und ohne Niederlage wurde die Hinrunde sehr erfolgreich beendet. Der SC ist erster Verfolger der Stockheimer, welche jedes Spiel außer gegen den SC gewinnen konnten und somit vier Punkte Vorsprung haben.

Im Anschluss an das letzte Saisonspiel feierte die Mannschaft mit Anhang die gelungene Hinrunde bei Martina und Hermann im Sportheim. Vielen Dank für das leckere Essen!