Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

TTC Zaberfeld - Jugend (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTC Zaberfeld - Jugend | 29.01.2023 – 12.02.2023

Mini-Meisterschaften - Ortsentscheid

am Samstag den 04.02.2023 findet um 10:00 Uhr in der Zaberfelder Halle der diesjährige Ortsentscheid der Tischtennis-Minimeisterschaften statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder Jahrgang 2010 und jünger. Die Anmeldung erfolgt direkt in der Halle, die ab 9:00 Uhr geöffnet ist. Wer keinen eigenen Tischtennisschläger besitzt bekommt diesen in der Halle zur Verfügung gestellt. Auf alle Teilnehmer warten tolle Preise, eine Urkunde und für die Erstplatzierten Medaillen und Urkunden. Noch Fragen? Dann könnt ihr gerne unter baumbach-zaberfeld@t-online.de oder telefonisch unter 07046/881505 mit Jugendleiterin Silke Baumbach Kontakt aufnehmen.

Jugend 13 III - SpvgG Oedheim 4:6 in ihrem bisher besten Spiel schrammten wir äußerst knapp am ersten Punktgewinn vorbei. Ihre hervorrgende Leistungen sorgten für die ersten Einzelsiege von Kathi Kurz und Lucy Rauscher. Elias Kennecke, der die Mädelstruppe verstärkte konnte mit zwei Einzelerfolgen glänzen. Zusammen mit seiner Schwester Lara zeigeten sie auch im Doppel eine starke Leistungen und mussten sich nur knapp geschlagen geben. Im Einzel reichte es noch nicht ganz. Insgesamt ein erfreulicher Auftakt ins neue Jahr. Weiter so!

Jugend 13 II - SpvgG Oedheim 6:2 direkt im Anschluss an das Spiel der Jugend 13 III fand diese Partie statt. Robert Kurz, Alexander Bindzus, Nick Mächtle und David Kennecke konnten überzeugen und mit Ihrem zweiten Saisonsieg weiter auf der Erfolgswelle schwimmen.

Jugend 13 I - TSV Weinsberg 3:6 nicht ganz optimal verlief das Spiel von Leon Schopp, Max Gustavus und Mark Mächtle gegen die Gäste aus Weinsberg. Gleich zu Beginn mussten Leon und Max im Doppel nach zwei Matchbällen in der Verlängerung des Entscheidungssatzes abgeben. Ebenso musste Mark Mächtle nach einer 2:1 Satzführung noch seinem Gegenüber gratulieren. Nachdem Mark sein erstes Einzel und Leon alle drei Einzel für sich entscheiden konnte (das dritte Einzel ging nicht mehr in die Wertung ein) hätte nur eines der beiden verlorenen 5-Satz-Matches für ein eigentlich leistungsgerechtes Unentschieden gereicht. Das nächste Mal dann!