Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

TTC Zaberfeld - Jugend (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTC Zaberfeld - Jugend | 20.03.2023 – 03.04.2023

Jungen U13 mit knapper Niederlage

TTC Gochsen – Jungen 13 I 6:3 Den weitesten Weg hatten die kleinsten am Samstag mit ihrem Auswärtsspiel in Gochsen. Wiederum eine knappe Niederlage die Hoffnung auf die kommende Saison macht, in der wir mit allen Spielern dieser Saison noch weitere zwei Spielrunden in dieser Besetzung antreten dürfen. Leon Schopp Siegen über Zinn und Köhler sowie Maximilian Gustavus mit seinem Sieg gegen Zinn sorgten für die Zaberfelder Punkte auf der Habenseite. Letzterer hätte auch für einen Dreifacherfolg gut sein können – seine beiden anderen Einzel gingen knapp im Fünften Satz an Gochsen. Auch Marc Mächtle verlor sein Einzel gegen Mohrland erst im Entscheidungssatz. Letztendlich hatte Gochsen mit vier mehr gewonnen Sätzen insgesamt 3 Spielpunkte mehr erspielt. Daran ist zu sehen wie knapp es in diesem Spiel zuging. Jungs – nächstes Jahr sind wir am Drücker!

TGV Eintracht Abstatt II – Jungen 19 II 0:6 Ohne unsere zwei Besten Spieler, die am Samstag bei den Jungen 19 I im Einsatz waren, stellten wir uns der Challenge gegen zweiten in der Tabelle. Abstatt war klar überlegen, bester Spieler auf Seiten der Zaberfelder war an diesem Tag Ersatzmann Elias Kennecke aus der U13 II – vielen Dank fürs aushelfen.

SV Auenstein – Jungen 19 I 6:2 Ohne gleich drei Stammspieler (durften bei den Herren einspringen) schlugen sich Henrik Mächtle, Lukas Toletzki und Jesse Groneberg beachtlich in Auenstein. Wäre der fünfte Satz von Lukas Toletzki gegen Levi Kahl für Lukas ausgegangen, hätten wir uns über ein Unentschieden freuen können. So ging nur Henrik Mächtle Sieg gegen Jakob Bartenbach sowie der Dreisatzerfolg von Jesse Groneberg gegen Levi Kahl positiv für die Zaberfelder in die Wertung ein.