Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

SC - Fußball 1. Mannschaft (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SC - Fußball 1. Mannschaft | 25.03.2024 – 08.04.2024

SC OZ – SGM Fürfeld/Bonfeld 0:2 (0:0)

Eine gute Leistung lieferte der SC gegen den Tabellendritten aus Fürfeld ab. In der ersten Halbzeit hatte der Gast einige Torgelegenheiten, die ungenutzt blieben bzw. von Keeper Burkhardt entschärft wurden. Auf der anderen Seite hatten Vogel per Kopf und Weiß frei vor dem Tor gute Chance auf die Führung. In der zweiten Halbzeit verteidigte der SC leidenschaftlich und hielt den Gast vom eigenen Tor fern. Die Führung für die SGM fiel dann unglücklich aus Sicht des SC, ein abgefälschter Schuss aus der zweiten Reihe rollte ins Tor. In der Schlussphase machte das Gästeteam dann den Deckel drauf. Insgesamt hielt der SC sehr gut dagegen, mit ein bisschen mehr Glück wäre ein Punktgewinn drin gewesen. Es spielten: Burkhardt Lars & Leon, Tietsch, Vogel, Wennrich, Ritter, Thor, Freese, Weiß, Sanchez, Börhinger. Eingewechselt: Grün, Simo, Stiefel. Bank: Achauer

Vorschau: Am Ostermontag, 31.03.2024 spielen wir auswärts beim TGV Dürrenzimmern. Anpfiff ist um 18:00 Uhr. Wir freuen uns wie immer auf zahlreiche Auswärtsfahrer.