TTC Zaberfeld - Aktive | 25.11.2024
Neckersulm IV - Herren I 9:4
Gegen einen schon jugendlichen Gegner hatte man absolut keine Chance.
Im Detail: nach den drei Eingangsdoppel lag man 1:2 zurück, wobei nur Rapp/ Retz gewinnen konnten. Boll/ Riechel verloren leider knapp mit 9:11 im fünften Satz.
In den folgenden Einzel waren nur Boll zweimal souverän und Rapp einmal knapp erfolgreich. Der Rest des Teams hatte nichts zu melden und holte maximal einen Satz in den Spielen.
Einen Dank geht an die Ersatzspieler Retz und Gröger für ihren Einsatz.
Fazit: in kompletter Besetzung hätte man mindestens einen Punkt holen können, wobei der Gegner auch mit Ersatz gespielt hat. Ergo geht das Ergebnis so dann auch in Ordnung.
Das nächste Spiel ist am kommenden Samstag auswärts gegen die ebenfalls sehr starken Beilsteiner.
TTF Leintal II - TTC Herren II 9:0
Jetzt hat es auch die Herren II erwischt... Moritz Baumbach an der Uni, Finn Gröger als Ersatzspieler bei den Herren I und Gentian Krasniqi mit Rückenproblemen... die Ausfälle nahmen kein Ende. Am Schluß machten sich mit Silke und Lina Baumbach sowie Markus Dickscheit gleich drei Spieler der Herren III auf den Weg mit Nico Toletzki, Kai Bachmann und Philipp Maysenhölder die Fahnen Zaberfelds hoch zu halten. Die Spiele waren teils spannender als erwartet und ein Ehrenpunkt hätten wir uns sicherlich mehr als verdient. Nach guten Leistungen mussten wir aber die Überlegenheit der Gäste anerkennen und gratulieren. Spaß hatten wir bei den immer netten Leintalern und zum Abschluß gab es auch noch was leckeres für den Magen - den wie heißt es so schön: ohne Mampf keine Kampf (in unserem Fall gibt es den Mampf nach dem Kampf!)