Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

> Jugend 19 I + II mit Siegen / Jugend 13 mit knapper Niederlage

Betriebsausflug am 24. Juli 2025 – Einrichtungen geschlossen

Am Donnerstag, 24. Juli 2025 bleibt das Rathaus Zaberfeld aufgrund des jährlichen Betriebsausflugs geschlossen. Auch der Bauhof, die Grundschulbetreuung sowie die Einrichtungen Kindergarten Ochsenburg, Naturkindergarten Zaberfeld und Kindertagesstätte am Hutzberg sind an diesem Tag nicht geöffnet.

Bitte beachten Sie, dass wir an diesem Tag weder telefonisch noch persönlich erreichbar sind. Ab Freitag, 25. Juli 2025, sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

In dringenden standesamtlichen Notfällen wenden Sie sich bitte an das Standesamt, Stadtverwaltung Güglingen:
📞 07135 / 108-31

Bei Notfällen in der Wasserversorgung erreichen Sie die Firma WUK rund um die Uhr unter:
📞 07046 / 9626-13 (automatische Rufumleitung ist eingerichtet)

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

TTC Zaberfeld - Jugend (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTC Zaberfeld - Jugend | 10.03.2025 – 24.03.2025

Jugend 19 I + II mit Siegen / Jugend 13 mit knapper Niederlage

Jugend 19 II - TSV Nordheim II 6:0 musste man sich in der Vorrunde gegen die damas unsportlich agierenden Nordheimer noch knapp geschlagen geben, so gelang die Revanche im Rückspiel mit einem überdeutlichen Sieg, der keine Fragen offen lässt. Glückwunsch an Samuel Stumpf, Jonas Torschmied, Lukas Toletzki und Odessa Henningsen

TG Offenau II - Jugend 19 II 3:6 auch im dritten Spiel konnte man krankheitsbedingt mal wieder nicht in der Stammbesetzung antreten. Alexander Bindzus war unser Retter in der Not und konnte auch in diesem Spiel auch wenn es nicht für einen Sieg gereicht hat überzeugen. Thies Wittek und Magnus Dürmeier waren für alle sechs Zaberfelder zähler verantwortlich und machten mit diesem Sieg einen riesigen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Glückwunsch!

Jugend 13 II - TSV Widdern 4:6 nach dem 0:6 aus der Vorrunde war mit diesem engen Ergebnis nicht zu rechnen. Bis Samstag, eine Stunde vor Spielbeginn wurde die Aufstellung noch geändert, da wir wie schon die ganze Runde mit vielen krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen hatten. Widdern konnte mit ihrem vorderen Paarkreuz überzuegen und alle fünf möglichen Spiel gegen Nick Mächtle und Katharina Kurz gewinnen, Zaberfeld zog im hinteren Paarkreuz mit Marc Mächtle und Lara Kennecke gleich, wobei letztere trotz mehrerer Matchbälle beim 11:9, 12:10, 10:12, 18:20 und 11:13 das 5:5 leider noch aus den Händen geben musste. Insgesamt eine tolle Leistung, das hat Spaß gemacht!

Artikel-Code: