Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

> Geänderte Fahrpläne ab dem 01.01.2026 – bessere Anbindung nach Eppingen

Aus dem Rathaus (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aus dem Rathaus | 09.12.2025 – 11.01.2026

Geänderte Fahrpläne ab dem 01.01.2026 – bessere Anbindung nach Eppingen

Im Zuge des neuen Nahverkehrsplanes verbessert sich die Anbindung des ÖPNVs in Richtung Eppingen. Ab dem 1. Januar 2026 verkehrt die Linie 676 Zaberfeld–Eppingen unter der Woche nicht mehr im Zweistundentakt, sondern stündlich von 7:00 Uhr bis 1:00 Uhr. Die Haltestellenfolge bleibt unverändert und umfasst:

Zaberfeld Evangelische Kirche, Zaberfeld Leonbronner Straße, Zaberfeld Naturparkzentrum, Leonbronn Hühnerpfad, Leonbronn West, Ochsenburg Wendeplatte, Ochsenburg Ortsmitte, Mühlbach, Eppingen West, (Eppingen Schulzentrum) und Eppingen Bahnhof.

An Wochenenden wird die bisherige Linie 676 durch einen RufBus ersetzt, der nach vorheriger Buchung per App oder über eine Telefonzentrale von 7:00 Uhr bis 1:00 Uhr genutzt werden kann. Der RufBus bedient eine Haltestelle im Gemeindegebiet, an der Fahrgäste auch aus der Linie 661 in Richtung Eppingen umsteigen können.

Artikel-Code: