Ev. Kirchengemeinde Zaberfeld-Michelbach | 23.03.2026
SONNTAG, 29. MÄRZ 2026 – PALMSONNTAG
Beginn der Sommerzeit!
10:30 Uhr Fest-Gottesdienst in Ochsenburg nach Abschluss der Kirchensanierung und Einweihung der Margaretenkirche Ochsenburg mit Pfarrer Niethammer und Prälat Ralf Albrecht. Es wirken mit Uli Keller und Luisa Mayer an der Orgel, sowie der Gesangverein Ochsenburg und der Frauenchor.
Grußworte sprechen die Vorsitzende der Bezirkssynode des Ev. Kirchenbezirks Heilbronn-Brackenheim Heide Kachel und Bürgermeisterin Diana Danner.
Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Gäste recht herzlich zum gemeinsamen Mittagessen ins Gemeindehaus Ochsenburg eingeladen. Dabei besteht die Möglichkeit zu Gesprächen, Begegnungen und einem gesegneten Miteinander.
MITTWOCH, 01. APRIL 2026
19:00 Uhr Frauenchor im Gemeindezentrum
GRÜNDONNERSTAG, 02. APRIL 2026
19:00 Uhr Gottesdienst am Gründonnerstag in Michelbach mit Abendmahl und unter Mitwirkung des Posaunenchors Michelbach. Die Gemeindeglieder aus Groß-Zaberfeld sind ganz herzlich zum Gottesdienst nach Michelbach eingeladen.
Das Opfer ist für die Coworkers „Hilfe für Brüder“ bestimmt.
KARFREITAG, 03. APRIL 2026
10:30 Uhr Gottesdienst am Karfreitag mit Abendmahl in Zaberfeld
Das Opfer ist für die Aktion „Hoffnung in Osteuropa“ bestimmt.
Unterrubriken: