Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

TSV Michelbach - Leichtathletik

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

TSV Michelbach - Leichtathletik | 27.04.2026

Rückblick Zabergäu-Lauf

Voller Energie und Vorfreude standen wir am 25. April beim Zabergäu-Lauf 2026 an der Startlinie. Der TSV Michelbach war auch dieses Jahr wieder in allen Läufen mit insgesamt 41 Läufern und Läuferinnen am Start. Unser Team hatte sichtlich Spaß an der sportlichen Herausforderung.

Besonders stolz sind wir wie immer auf unsere Kleinsten vom Bambinilauf: Emma, Aminata, Demba, Marian, Armin.

Ebenfalls super stolz auf unsere Jugend-Läufer und Läuferinnen. Hier haben unsere ersten Plätze: Ida mit einer Zeit von 5:50 alles gegeben oder Katharina mit einer Zeit von 5:54 durchgestartet.

Das war richtig stark – ihr könnt alle sehr stolz auf euch sein: Emmi, Till, Mila, Ben, Lotta, Sophia T., Sophia B., Sonja, Amalia, Annika, Malik, Charlotte, Mia, Nora, Noah.

Weiter ging es mit dem Dino. Hier ging wieder Jan-Patrick Rosenberg für uns an den Start. Danach starteten wir mit 15 Teilnehmer am 5km Lauf. Besonders stark war unsere Jugend mit Joel Bajohr, Levi Stöcker und Constantin Köhler mit Zeiten unter 30 Minuten. Klasse gemacht! Ebenfalls ein hervorragender Läufer war Lamin Fadera mit einer Zeit von 21:39. Zum Schluss starteten die 10er mit Lilo Simon, Jantien van Lier und Felix Zaake. Hier wurde Lilo Simon für den 2. Platz in ihrer Altersklasse geehrt.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und das sportliche Engagement.

Danke an die helfenden Hände.

Wir freuen uns auf den nächsten Zabergäu-Lauf mit Euch.

Artikel-Code: