Veranstaltungskalender abonnieren
Wir laden herzlich zur literarischen Wanderung am Samstag, den 16. September 2023 um 14:00 Uhr ein. Treffpunkt ist am Naturparkzentrum in Zaberfeld.
Unter der Führung des Autors wird gemeinsam durch den Wald gewandert und an besonders schönen Plätzen und Ausblicken angehalten. Dort rezitiert Hans-Peter Miksch seine selbstgeschriebenen, ausgewählten, zum jeweiligen Ort passenden Gedichte.
Ab und zu gibt er zusätzlich eine musikalische Einlage, lassen sie sich
überraschen.
Die ca. 3,5 km lange Wanderstrecke ist in gemütlichem Tempo gut begehbar und landschaftlich abwechslungsreich. Gutes Schuhwerk ist empfehlenswert. Zwischendurch gibt es eine Pause mit einer kleinen
Bewirtung. Die Veranstaltung wird ca. 2 Stunden dauern. Abschließend gibt es vor Ort die Möglichkeit den Gedichtband „Licht – Liebe – Freude“ vom Autor, mit persönlicher Widmung signiert, zu erwerben.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und eine Vorabanmeldung ist nicht notwendig.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Zaberfeld - Treffpunkt: Naturparkzentrum
Ehmetsklinge 1, 74374 Zaberfeld
Routenplaner
Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.