Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

MGV Ochsenburg

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

MGV Ochsenburg | 01.08.2022

Rückblick öffentliche Singstunde

Am vergangenen Sonntag hatte der Männerchor seinen ersten kleinen Auftritt nach der Corona Singpause. Bei einer öffentlichen Singstunde am Ochsenburger Brunnen präsentierten wir ein paar Klassiker aus der Notenkiste. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Zuhörer unserer Einladung gefolgt sind. Es war ein sehr schöner musikalischer Sonntagabend in der Ochsenburger Ortsmitte. Es hat uns viel Spaß bereitet wieder vor Publikum zu singen. Jetzt beginnt die Sommerpause. Die erste Singstunde findet wieder am 07.09 statt. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Sommerzeit! Eure Vorstandschaft