Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

TSV Michelbach - Gymnastik (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Michelbach - Gymnastik | 22.11.2022 – 06.12.2022

Nikolausfeier aller Kindergruppen des TSV

Am 11.12.22 findet ab 14.30 Uhr im Bürgerhaus in Michelbach nun endlich nach fast 3 Jahren wieder unsere Nikolausfeier statt. Wir laden alle ganz herzlich dazu ein. Alle Kindergruppen des TSV gestalten das Programm. Es erwartet Euch ein schöner festlich geschmückter Saal und Kaffee und Kuchen. Natürlich besucht uns auch der Nikolaus (mal schauen mit welchem Gefährt er zu uns kommt!!) und hat für jedes Kind eine süße Überraschung dabei. Die Kinder üben schon fleißig für die Vorführung und freuen sich auf Euer Kommen. Lilo Simon