Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

Kiga Ochsenburg (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kiga Ochsenburg | 06.12.2022 – 20.12.2022

Weihnachtsbär

Im Kindergarten Ochsenburg hat der Weihnachtsbär Einzug gehalten. Mit seinem Schlitten kam er an. Die Rentiere noch ganz außer Atem; mit feuchtem Fell.

Der Bauhof Zaberfeld (besten Dank an Herr Köhler) hat am letzten Freitag einen großartigen Tannenbaum vorbeigebracht. Sogleich haben die Kinder ihn weihnachtlich geschmückt. Schließlich hatten einige Kinder bereits in der Vorwoche geübt und den Tannenbaum der Volksbank Unterland eG fein gemacht.

Nun kann sich der Weihnachtsbär davor in seinem Schlitten (gespendet von Familie Höfle, vielen Dank) mit den Rentieren bis Weihnachten bei uns ausruhen. Schließlich hat er sich das ganze Jahr auf Weihnachten vorbereitet. Am 24. Dezember kann er dann frisch erholt starten um den Kindern auf der ganzen Welt Freude zu machen.

Wir wünschen allen eine schöne, besinnliche Adventszeit.

Das Team und die Kinder des Ochsenburger Kindergartens