Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

TTC Zaberfeld - Aktive (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTC Zaberfeld - Aktive | 30.01.2023 – 13.02.2023

2. Spieltag der Rückrunde

Herren I - TTF Leintal II 9:2

Etwas Respekt hatte man schon vor diesem Spiel, da in der Vorrunde gerade noch so ein Sieg errungen wurde.
Die zu Anfang engen Spiele schürten diesen Respekt, bis der Knoten platzte und es plötzlich rund lief.
Das Endergebnis mit 9:2 war verdient und alle anfänglichen Zweifel waren verflogen.
Eine gute Mannschaftsleistung lässt uns positiv in die nächsten Spitzenspiele gehen.
Am 11.2 beim TTF Leintal I zu Gast und am 18.2 zuhause gegen Eschenau.
Es spielten für Zaberfeld: Tränkle/Rapp 1:0, Boll/Widmer 0:1, Tietze/Zink 1:0, Boll 2:0, Tietze 1:1, Tränkle 1:0, Rapp 1:0, Widmer 1:0, Zink 1:0


TTC Zaberfeld 3:SF Neckarwestheim

Der TTC III spielte das erste Mal komplett in der Rückrunde und es war nicht viel zu holen für die Gegner in Neckarwestheim.Abgesehen vom Doppel I konnte der Gastgeber keine Punkte für sich verbuchen und die Männer des TTC konnten die Spiele meist souverän für sich entscheiden und gewannen deutlich mit 9:1 Punkten.Es spielten Retz/Heinold (0), Böttcher/Bachmann (1), Gröger/Maysenhölder (1), Retz (2), Böttcher (1), Gröger (1), Heinold (1), Maysenhölder (1), Bachmann (1).