Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

Aus dem Rathaus (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aus dem Rathaus | 23.05.2023 – 29.05.2023

Verwaltungspraktikantin verstärkt Rathausteam

Am vergangenen Montag konnte Bürgermeisterin Diana Danner im Rathaus Frau Blanka Straub aus Stetten a.H. herzlich begrüßen. Im Rahmen ihres Vertiefungspraktikums wird Frau Straub die Verwaltung im Bereich Personal und Organisation in den nächsten drei Monaten unterstützen. Sie befindet sich derzeit in der Praxisphase ihres Public Management (B.A.) Studiums, welches sie an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg studiert. „Nachdem ich in der Praxisphase bereits unterschiedliche Verwaltungen und Bereiche kennenlernen durfte, freue ich mich auf eine schöne und lehrreiche Zeit in Zaberfeld!“ freute sich Frau Straub bei der Begrüßung.

Wir wünschen ihr viel Spaß und eine tolle, lehrreiche Zeit bei uns in Zaberfeld.