Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

TTC Zaberfeld - Jugend (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTC Zaberfeld - Jugend | 25.03.2024 – 09.04.2024

Pokalrunde Jugend gestartet

die Jugend U13 ist in der letzten Woche in ihre Pokalsaison gestartet. Wie in der Punktrunde sind wir mit drei Mannschaften Jugend 13 am Start. Für zwei Mannschaften geht es im Viertelfinale weiter.

Pokal Jugend 13 III - NSU Neckarsulm 1:4 da die Gäste nur zu zweit antreten konnten schmeichelt uns das Ergebnis etwas. Gegen den Favoriten hatten unsere zwei Spielklassen tiefer startenden Jungs nicht die Mittel um dagegen zu halten. Es spielten Nick und Marc Mächtle sowie Robert Kurz.

Pokal SpVgg Oedheim - Jugend 13 II 0:4 ähnliche Kräfteverhältnisse zu unseren Gunsten in Oedheim - klarer Erfolg für Jonas Torschmied, David und Elias Kennecke

Pokal TSG Heilbronn II - Jugend 13 I 0:4 auch Leon Schopp, Thies Wittek und Maximilian Gustavus konnten in Heilbronn ihrer klaren Favoritenrolle gerecht werden und spielten sich souverän ins Viertelfinale.

Jugend 13 I - TSV Weinsberg 6:4 einen knappen Erfolg gegen unsere Freunde aus Weinsberg. In der Vorrunde war man noch mit dem gleichen Ergebnis unterlegen, so das die Revanche geglückt ist. Für die Spielgewinne sorgten Thies Wittek (3) Max Gustavus (2) und Leon Schopp (1)

Jugend 19 III - TGV Eintracht Abstatt 4:6 eine starke Leistung gegen den Absteiger - wäre durchaus mit etwas mehr Routine auch der Sieg drin gewesen. Aber wenn so tolles Tischtennis gezeigt wird, wen interessiert dann noch das Ergebnis? Eine tolle Saison die mit diesem gelungenem Auftritt ihren Abschluss fand. Alexander, Samuel, Jonas und Felix - das habt ihr super gemacht!

Jugend 19 II - TGV Eintracht Abstatt 2:6 etwas enttäuschend der Auftritt unserer "Zweiten" die allerdings auch etwas Pech in den engen Spielen hatte. Die beiden Spielgewinne zu Abschluss der runde erspielten sich Lukas Toletzki und Ersatzspieler David Kennecke.

Jugend 19 I - TTC Neckar-Zaber II 6:4 etwas knapper als notwendig konnten sich Magnus Dürmeier, Vincent Dürmeier und Thies Wittek gegen die Gäste aus Brackenheim durchsetzen. Aber wie sagt man so schön - gewonnen ist gewonnen. Im Gegensatz zur Jugend 19 II + III stehen für die Erste noch zwei weitere Saisonspiele an. Weiter so!