Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

> Volleyballturnier - Vorstellung des Jahresprojektes unseres FSJlers Adam Zivojnovic

Blanc-und-Fischer-Schule Sulzfeld

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Blanc-und-Fischer-Schule Sulzfeld | 09.07.2024

Volleyballturnier - Vorstellung des Jahresprojektes unseres FSJlers Adam Zivojnovic

Am 14.06.2024 fand das erste Volleyballturnier an der Blanc-und-Fischer-Schule Sulzfeld statt. Schon im Vorfeld konnte man auf dem Pausenhof erahnen, dass an der Schule das Volleyballfieber ausgebrochen war. In sämtlichen Pausen trafen sich die SchülerInnen mit ihren Bällen und trainierten fleißig für das anstehende Turnier. Am Freitag herrschte eine super Stimmung in der Halle und die Teams der Klassen 7 bis 10 gaben ihr Bestes. Am Ende konnte sich die Lehrermannschaft den ersten Platz erkämpfen, gefolgt von der Mannschaft unseres FSJlers mit dem Namen SchlechtSchmetterFront. Die beste Klasse war die 9a, die sich neben dem dritten Platz einen Klassen-Volleyball ergattern konnte. Das Turnier beeindruckte mit sportlichen Highlights, praktiziertem FairPlay, kräftigen Fangesängen und spannenden Spielen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sind gespannt, wer dann den ersten Platz belegen wird. Unterstützt wurde Adam in Kooperation mit dem TV Sulzfeld von Diana, Antonia, Benedikt und Bastian, sowie von Seiten der Schule von Marcel Feyrer.