Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

Betriebsausflug am 24. Juli 2025 – Einrichtungen geschlossen

Am Donnerstag, 24. Juli 2025 bleibt das Rathaus Zaberfeld aufgrund des jährlichen Betriebsausflugs geschlossen. Auch der Bauhof, die Grundschulbetreuung sowie die Einrichtungen Kindergarten Ochsenburg, Naturkindergarten Zaberfeld und Kindertagesstätte am Hutzberg sind an diesem Tag nicht geöffnet.

Bitte beachten Sie, dass wir an diesem Tag weder telefonisch noch persönlich erreichbar sind. Ab Freitag, 25. Juli 2025, sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

In dringenden standesamtlichen Notfällen wenden Sie sich bitte an das Standesamt, Stadtverwaltung Güglingen:
📞 07135 / 108-31

Bei Notfällen in der Wasserversorgung erreichen Sie die Firma WUK rund um die Uhr unter:
📞 07046 / 9626-13 (automatische Rufumleitung ist eingerichtet)

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Sonstige Mitteilungen (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sonstige Mitteilungen | 08.10.2024 – 14.10.2024

Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Finanzierungssprechtag in Heilbronn
Sprechtag für Gründer und Selbstständige am 22. Oktober 2024

Neugründung, Unternehmensnachfolge, Wachstum oder Krisenbewältigung: Unternehmen stehen immer wieder vor neuen Finanzierungsfragen. Antworten erhalten sie bei den Finanzierungssprechtagen der Handwerkskammer Heilbronn-Franken und der IHK Heilbronn-Franken. Der nächste Sprechtag findet am Dienstag, 22. Oktober 2024 bei der Handwerkskammer in Heilbronn statt.

Experten der L-Bank Baden-Württemberg, der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg und der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Baden-Württemberg stehen Interessierten an den Sprechtagen Rede und Antwort.

Eine Anmeldung ist erforderlich bei Christina Eberhard, Telefon: 07131 791-171, E-Mail: Christina.Eberhard@hwk-heilbronn.de oder unter www.hwk-heilbronn.de/terminuebersicht.

Artikel-Code: