Aus dem Rathaus | 05.05.2026
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
wie informieren Sie sich über Neuigkeiten und Entscheidungen in unserer Gemeinde? Und wie können wir Sie künftig noch besser erreichen?
Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns aktuell in der Gemeindeverwaltung – und genau dabei sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Deshalb haben wir eine Bürgerumfrage zur Kommunikation und Information in Zaberfeld gestartet.
Unser Ziel ist es, ein möglichst breites Meinungsbild aus allen Altersgruppen und Lebensbereichen zu erhalten. Nur so können wir unsere Informationsangebote weiterentwickeln und die Kommunikation zwischen Gemeindeverwaltung und Bürgerschaft noch besser, transparenter und bürgernäher gestalten.
Die Teilnahme an der Umfrage ist anonym und dauert nur wenige Minuten.
Teilnahmeschluss ist der 24. Juli 2026.
Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und an der Umfrage teilzunehmen. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großer Bedeutung und helfen uns dabei, die zukünftige Ausrichtung unserer Öffentlichkeitsarbeit an Ihren Bedürfnissen auszurichten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße
Ihre Bürgermeisterin
Diana Danner
Unterrubriken: