Ochsenburger Vereine Backhausteam | 23.06.2026
Am 4. Juli wird wieder der Ofen des Ochsenburger Backhauses angeheizt. Um 12 und 16 Uhr wird das Backgut eingeschossen. Wer gerne Brot oder Pizza mitbacken möchte , kann sich bei B.Bauer Tel. 6793 anmelden.